König gerührt: "Seine Linie überdauert!" Lordsire Bebe wird posthum Vater.

'Neu York im 12.Monat des Jahres 1219

Frohe Kunde ereilt uns aus dem Tower der Lordregulation in Neu York. Lady Agnes Marti, Gräfin von Collossee, Gemahlin vom jüngst verstorbenen Lordsire Jean Jaques Birc Bijou Armand de la Croix-Pastis und Mitglied im Kronrat Bretoniens ist guter Hoffnung und wird schon sehr bald niederkommen.

Die Yddländische Adlige überraschte erst jetzt mit der frohen Botschaft.
Offenbar wollte die Gräfin vorher keine falschen Hoffnungen wecken. Doch nun ist es sicher, dass es im Januar des neuen Jahres zu der Geburt eines Erben kommt.

Der König zeigte sich tief gerührt ob dieser Nachricht und sandte die Lordkonsulin Katalina de Montfort-Bigot mit Glückwünschen und weißen Rosen aus nach Yddland.

Beitragsübersicht

Zum Seitenanfang