Roland de Valois der Ritter unter den Knappen!

Wieder einmal hat ein Bretone seinen Wert unter Beweis gestellt. Roland de Valois, seines Zeichens Sohn von Lordsire Ingvar de Valois, hat gezeigt, dass er nicht umsonst alsbälde die Ritterwürde zu erwarten hat. Unter dutzenden Knappen der Ritter der Turniergesellschaften des Turniers zu Feuer und Phönix zeigte er, was wahre Ritterlichkeit ist. So glänzte er nicht nur in den Knappenkämpfen, in denen er mit der Finalistin ein ehrenvolles Deux a Deux mit anschließendem inkludiertem, zeitlich perfekt abgestimmten beiderseitigem Zubodensinken lieferte, sondern auch in vielen anderen Disziplinen, unter anderem auch beim Tanze. Von Rittern und Damen erhielt er am Ende sogar drei von drei möglichen Auszeichnungen, das R für "Ritterlichkeit".

Ein Knappe, der wie kein zweiter die Ritterwürde Bretoniens zu Recht zu erwarten hat!

Beitragsübersicht

Zum Seitenanfang