Weitreichender Freundschaftsvertrag zwischen Dros Rock und Bretonien

'Champagny im 'März' des Jahres '1217'

Auf dem jüngst stattgefundenem "BANKETT DER BRÜDERLICHKEIT" auf dem Jagdschloss von Lordregulator Gregorius Karl Leopold zu Wahnstein, unterzeichneten der Jarl von Dros Rock, Laertes Borund, Baron von Grontenfels und Lordkonsulin Katalina Montfort-Bigot eine Absichterklärung zur Schließung verschiedener Bündnisse. So ist außer einem intensiven kulturellen Austausch auch ein militärisches Bündnis angedacht und die Ausarbeitung eines für beide Länder profitablen Handelsrahmens.

Schon seit Jahren verbindet beide Länder eine tiefe Freundschaft. Sire Jaques de Idou z. B. bereist bereits seit Jahren den fernen Kontinent um dort mit Laertes das große Heer der Feste der Vielfalt zu führen. Auch Lady Katalina ist an der Tafel des Jarls zu finden und im letzten Jahr waren Sire Jaques und Sire Bossenstein samt einer Delegation Reginaldiner an der Rückeroberung einer Burg in Aredroque aus den Fängen satanischer Kultisten beteiligt.

Nun sollen die nachgelagerten Ämter weitere Verträge ausarbeiten um das Bündnis mit Dros Rock weiter zu festigen.

Beitragsübersicht

Zum Seitenanfang