Lordkanzler Geoffrey of Finchley bittet um seine Entlassung

Neu York, im April des Jahres 1216

Der König wird dieser Bitte nachkommen und dankt Lordsire Finchley schon jetzt für seine Arbeit und versteht, dass man als Ritter in den besten Jahren die Luft des Abenteuers noch einmal schmecken will. So soll der Ruf des Lordsire Finchley über die Grenzen Bretoniens hinaus wieder erschallen und der Welt zeigen, dass die Ritter Bretoniens seit jeher weder Abenteuer noch Schlacht, noch Tod oder Verderben fürchten, und selbst in den finsteren Winkel der Welt einen bretonischen Sonnenstrahl zu senden wissen! Und nun wird auch Lordsire Finchley das Licht Bretoniens bringen, wohin immer in seine Füße ihn tragen um dunkle Tage zu erhellen.

Lordsire Finchleys erfolgreiche Amtszeit wird mit dem Abschluss der Verträge zur Verwährungsunion mit dem Land Jarlow im sechsten Monat gekrönt. Seine nächste offizielle Reise wird ihn daher ein letztes Mal als Lordkanzler nach Jarlow führen. Mit dem Abschluss der Verträge findet die Ära Finchley im Kanzleramt ihr glorreiches Ende.

Beitragsübersicht

Zum Seitenanfang